Samstag, 3. Januar 2015

Ach, lass´ dich nicht blenden …
von Äußerlichkeiten…. von Schönheit ….
von Masken … von Gesichtern und Körpern …
Ich bin eine spirituelle Rebellin, mir
sind Äußerlichkeiten nicht wichtig….
Ich wandel auf der Grenze des alten Landes und
der neuen Zeit auf dieser Erde…
dort geht es nicht um sichtbare Dinge …
dort geht es um die Stimme – um deine und
um meine….
dort geht es um Wahrhaftigkeit – um deine
und um meine ….
an dieser Grenze geht es um Mut.
Bist du, sind wir bereit einen neuen Weg
zu gehen?
Bist du bereit, dich von Äußerlichkeiten abzuwenden
und dir nackt in deinem eigenen Inneren zu begegnen?
Denn dort triffst du die spirituelle Rebellin, den
spirituellen Rebellen…
dort an der Grenze warte ich auf dich…


Milena Flow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen